Knight Rider - Staffel 1


1.08 - Ein Richter spielt sein Spiel
Junge! Ich hau dir gleich die fiese
Fresse aus der Schnauze!
Endlich! Der schwule Devon kommt innen Knast! Er tuckert gerade so über die Landstraße, pfeift schwule Orchestermusik nach und denkt über Permanent-Makeup nach, da gerät er in eine Polizei-Falle, äh Kontrolle. Devon Knast, Michael freut sich, trotzdem Happy End. MAU! MAU!
Was haben wir aus dieser Folge gelernt?
Nicht viel.
Highlights
6:46
Self-Service from Käpt'n Walross.
Was heißt "Self-Service" auf deutsch? Richtig, "Selbstbedienung". Im besonderen Kontext mit einer Tankstelle bedeutet das eben, dass man dort selbst zapfen muss und NICHT vom Tankwart bedient wird.
22:58
Wie blöd! Wär's nicht einfacher, diese Anzeige direkt auf's Armaturenbrett zu pflanzen?
34:00
Zufällige Anhäufung von
Sandsäcken.
Devon Miles der Teufelsfahrer! Er fährt nicht einfach in einen Haufen Sandsäcke rein, er vermag sie sogar als Sprungschanze zu benutzen. Der Physik keine Chance, go Devon, go!
37:47
HUIII!!
Per Schleudersitz entledigt sich Michael eines unerwünschten Fahrgastes. Die Krümmung der Gliedmaßen lässt zwei Vermutungen zu:
1. Der Mann hat keine Knochen.
2. Der Mann ist kein Mann, sondern eine fantastisch elastische Gummipuppe.
Vieles spricht für Punkt 2. Unter anderem der Schuh, den das Wesen - nennen wir es spaßeshalber Lars D. aus Dü. - auf dem Dach von KITT verliert. Wenn es im Teich landet, hat es wieder beide Schuhe an.
41:49
Ungeschickte Ortswahl für eine Hindernis-Überspring-Szene. Das Problem an dieser Brücke ist halt, dass man durch die Seiten durchgucken kann. Da muss man schon sehr kreativ sein, wenn man die Sprungrampe für den Turbo-Boost unauffällig verbergen will. Das ist zumindest dieses Mal etwas in die Hose gegangen...